Kommentare: 19
  • #19

    Sabine (Montag, 08 Dezember 2014 06:47)

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.

    VG
    Sabine
    th_2@web.de

  • #18

    juniorteam-bleyer (Freitag, 14 November 2014 18:55)

    Hallo Stern!
    Leider hatte Rubi eine Kolik am Tag bevor wir nach Münchehofe losfahren wollten. Daher ist sie zu Hause geblieben...

  • #17

    Stern (Sonntag, 02 November 2014 14:22)

    Warum seid ihr an der DJM nicht auf Rubi sondern auf Warrel gestartet?

    Eine verletzungsfreie Wintersaison :)

    LG Stern :)

  • #16

    Nina (Mittwoch, 11 Juni 2014 11:39)

    Hallo, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Eurem schönen Hobby.

    VG
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #15

    juniorteam-bleyer (Samstag, 01 Februar 2014 10:00)

    Hallo Tanja

    Unser Plan ist:
    CVI Strasbourg, die rheinischen Sichtungen und Rheinische!

  • #14

    tanja (Dienstag, 21 Januar 2014 19:03)

    Auf welchen Turnieren startet ihr 2014?

  • #13

    juniorteam-bleyer (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:34)

    Unsere Vereinsseite:
    http://www.vvkoeln-duennwald.de/

  • #12

    juniorteam-bleyer (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:34)

    Liebe Fee, liebe Kathi,
    Vielen Dank für euren Eintrag. Unsere Homepage ist noch im Umbruch und wird schnellstmöglich aktualisiert.
    Bis dahin schaut doch einfach auf unserer Vereinsseite nach, dort gibt es auch schon einiges an Infos zu unseren unterschiedlichen Gruppen.

    Liebe Grüße
    Euer Juniorteam

  • #11

    kathi (Sonntag, 27 Oktober 2013 23:18)

    Hi, ich wollte fragen, wer 2014 alles bei euch im Juniorteam startet und wer im S-Team?
    Liebe Grüße

  • #10

    Fee (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:54)

    Hey ich wollte nur kurz sagen, dass wenn man auf Holiday On Ice klickt kommt ein Profil von Rossini... Und könnt ihr Vllt die Profile von den Trainern vervollständigen ? Gaanz Liebe Grüße und viel Glück noch!!:)

  • #9

    Ralf (Montag, 15 Juli 2013 16:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum
    Junior-Vize des Rheinlands!

  • #8

    Pia (Montag, 27 Mai 2013 17:48)

    Hallo;)
    Euer Stall macht zu?
    Was für kleine Störungen hatte Flashback denn vor der einen Kür Start auf der DJM in Verden? Hatte er keine Lust oder Angst vor der Halle? War ja auch etwas gefährlich für Alexandra und alle anderen die hinter ihm standen... :)
    Liebe Grüße und viel Glück für 2013

  • #7

    chiara (Sonntag, 31 März 2013 19:54)

    Ihr benötigt dafür doch eine Halle bzw einen Stall?

  • #6

    Ralf (Samstag, 30 März 2013 14:45)

    insolvent heißt nicht geschlossen - die Voltigierarbeit geht mit allen Gruppen, Einzel und Doppel mit viel Engagement weiter. Die ferne Zukunft ist, wie in jedem Stall, völlig offen.

  • #5

    chiara (Freitag, 29 März 2013 11:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wie ich zu Ohren bekommen habe ist euer Stall/Verein Insolvent gegangen. Wie wird es dann weiter gehen mit den Voltigierern von euch?

  • #4

    Nina (Dienstag, 19 Februar 2013 15:16)

    Oke danke aber wie finde ich die Seite denn auf Facebook? Also ich habe kein Facebook aber man kann sich das ja trotzdem angucken... Könnt ihr einen link reinstellen? Bitte! Viel Glück für die neue Saison!

  • #3

    juniorteam-bleyer (Freitag, 23 November 2012 16:02)

    @ Nina: Unser Seniorteam hat nur noch eine Seite auf Facebook die öffentlich alle Neuigkeiten teilt.

  • #2

    Nina (Mittwoch, 14 November 2012 14:04)

    Hallo, Ich denke mal das eure Seite erst neu ist, da noch vieles fehlt....
    Aber gibt es von der JRG Köln, also ich meinne das Team Bleyer und so also die die auch auf der DVM und so starten, eine eigene HP ich finde immer nur so einen mit komischen Links und so...
    Liebe Grüße und viel glück noch

  • #1

    steffi (Mittwoch, 07 November 2012 22:49)

    https://www.spendenvoting.de/spk-neuss-fb
    Bitte votet für unseren Förderverein, damit er unsere Leistungssportler weiter unterstützen kann! (Erst auf spiel spielen, dann erscheint das Voting. Dann müsst ihr nur noch eure Stimme für "Verein zur Förderung des RSV Neuss Grimlinghausen" abgeben!)
    Wir zählen auf eure Stimmen!
    Danke!